#DBW2015 Foto-Freitag – Sag jetzt nichts

Auch dieses Jahr mache ich selbstverständlich wieder bei der #DWB2015, der Diabetes Blog Woche mit. Eine Woche lang gibt es auf den teilnehmenden Blogs allerlei Blog-Posts zu vorgegebenen Themen zu lesen.
Heute ist Foto Freitag. Ich sag mal nichts…


diabetes-blog-woche

Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

Viele interessante Fragen wurden gestellt, aber an das Gefühl bei der Diagnose kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Ich war einfach zu klein und es ist schon seehr lange her! Andere wichtige Stichworte:

  • An einem Tag ohne Hypos oder Hypers fühle ich mich wie ein Kaiser.
  • Meine Mama hat mir verboten, das auszusprechen, was ich gerne meinen Diabetes sagen würde…
  • Erkenntnis des Tages: Ja, ich habe einen Vogel.
  • „Lifehack“ ist ein neues Wort in meinem Wortschatz. Ich denke, dass es sicher das Bloggen und der Sport ist. Ohne diesem Ausgleich würde ich auszucken! 😉

Aber seht selbst!

 

Dein Gefühl / Gedanke bei deiner Diagnose?

WP_20151021_23_24_01_Pro [313293]

Wie fühlst du dich an einem Tag ohne Hypos und Hypers?

WP_20150224_009

 

Was du deinem Diabetes schon immer mal sagen wolltest!

WP_20151021_23_25_30_Pro [313294]

Wie glaubst Du, nimmt Dein Umfeld dich wahr?

WP_20151021_23_28_46_Pro [313295]

 

Dein persönlicher “Diabetes Life Hack”?

Mit Lumia Selfie aufgenommen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*