Gewinnspiel: Weihnachten mit Dexcom-Sensor!

Zu Weihnachten geht es oft mal rund. Weihnachtsmärkte, Firmen-Weihnachtsfeiern, Kekse an jeder Ecke, Glühwein und Punsch… Für Diabetiker können diese Verführungen schwerwiegende Auswirkungen auf den Blutzucker haben. Deswegen gibt es hier ein kleines, aber sehr feines Gewinnspiel, um Euch die Weihnachtszeit ein bisschen zu „versüßen“!

In Zusammenarbeit mit der Firma Nintamed Austria darf ich hier ein 2-wöchiges Probetragen mit dem Dexcom G4-Sensor verlosen.

Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Blogposts und endet 18.12.2016 um 24:00.

Verlost wird ein 2-wöchiges Probetragen des Dexcom G4-Platinum Systems inkl. Einschulung vor Ort und genug Sensoren, um über die Feiertage und Silvester eine gute und stabile Diabeteseinstellung sicher stellen zu können. Danach werden wir das System für Dich auslesen und Dir wertvolle Daten für die Verbesserung deiner weiteren Diabetestherapie zu Verfügung stellen.

Was musst Du dafür tun?

Poste hier unter dem Blogpost, warum gerade DU diesen Preis gewinnen möchtest.

An der Verlosung nehmen ausschließlich Post’s hier auf der Website teil. Kommentare auf Facebook können leider nicht berücksichtigt werden.

Der Gewinner wird per E-Mail am 19.12.2016 verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Preis kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinn kann nur an TeilnehmerInnen aus Österreich abgegeben werden.

PS: Damit es wirklich keine Missverständnisse gibt: Ich arbeite in meinem Brotberuf für die Firma Nintamed und bin dort für den Kontakt zu Ärzten und Patienten zuständig. Ebenso bin ich für die Durchführung der Patientenschulungen zuständig.

Weiterführende Links:

Nintamed Austria

 

 

10 Gedanken zu „Gewinnspiel: Weihnachten mit Dexcom-Sensor!

  1. Würde gerne diesen Preis als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffe, der fast zeitgleich mit mir letztes Jahr an Diabetes erkrankt ist gewinnen. Da ich selber den Dexcom trage und voll davon überzeugt bin, möchte ich ihm diese große Erleichterung auch nahebringen.

  2. Hallo!
    Ich würde den Senor sehr gerne probieren!
    Habe die Panik vor Hypos, würde am liebsten jede halbe Stunde meinen Blutzucker messen nur damit ich weis ob alles passt. Ich denke dieser Sensor würde mein Leben um vieles erleichtern! Meine Finger sehen natürlich auch dadurch dementsprechend zerstochen aus. Die Anzahl der Teststreifen die ich von der Kasse bekommen reichen natürlich auch nicht aus und muss mir deshalb immer einige Packungen extra kaufen ( die sind ja nicht gerade billig) !
    Naja, genug geschrieben! Schönen Sonntag noch! Glg Sandra

  3. Ich würde den Dexcom gern Probetragen. Momentan habe ich zwar das Libre-System, dieses hilft mir aber leider nicht mit meinen Schwankungen. Mittlerweile merke ich nach 8,5 Jahren Diabetes nicht mehr wirklich in welche Richtung der Blutzucker nun schießt.
    Würde mich freuen ☺️Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

  4. Hey Max, tolles Gewinnspiel, da mach ich doch mal mit 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen, da der Glühweinkonsum und regionalen Spezialitäten hier in der Pfalz doch zu spannenden Blutzuckerwerten führen kann & ich diese gerne detailliert beobachten & auswerten würde.
    Viele Grüße, Beate

  5. Hallo 😊 ich möchte diesen Preis sehr gerne gewinnen, damit ich trotz Schichtdienst das Weihnachtsfest und Silvester mit all den Leckereinen gut überstehe 😍 außerdem würde ich den Sensor sowieso gerne mal ausprobieren 😋 Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄 Und vor ab einen tollen Jahresanfang 🎉

  6. Mein sohn 8 ist der “diabetiger“ in der familie, seit knapp zwei jahren. Mit dem libre haben wir schon viel gelernt über den zuckerverlauf.
    Es wäre toll im vgl dazu den decxom zu testen! 🙂
    Lg doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*